Montag, Dienstag, Donnerstag:
9-17 Uhr
Mittwoch und Freitag:
9-12 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Unsere Praxis liegt direkt im Facharztzentrum (FAZ) am Alexianer Krankenhaus in Krefeld
Auf dem Parkplatz am Krankenhaus finden Sie immer einen freien Parkplatz in Laufweite zu unserer Praxis
Bei uns bekommen Sie in der Regel innerhalb von 14 Tagen einen Beratungstermin.
Wenn Weisheitszähne zu Beschwerden oder Komplikationen führen, entfernen wir diese schonend und präzise.
In unserer Praxis bieten wir Zahnimplantate aus Titan oder auch - ganz metallfrei - als Keramikimplantate
Wenn für Implantate nicht genügend Knochen vorhanden ist, lässt sich dieser in vielen Fällen wiederaufbauen.
Wenn für Implantate nicht genügend Knochen vorhanden ist, lässt sich dieser in vielen Fällen wiederaufbauen.
Unsere digitale Volumentomographie ermöglicht eine präzise, strahlenarme Darstellung der knöchernen Strukturen.
Gutartige oder bösartige Befunde im Gesicht erfordern Erfahrung und Feingefühl.
Erfahren Sie auch mehr über ästhetische und Plastische Operationen, die wir durchführen.
GUTBasierend auf 80 Bewertungen Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Gepostet auf Ingrid LennartzDie Dres. Kreuziger und Ludwig überzeugen mit professioneller Nähe, Kommunikation auf Augenhöhe, Vertrauen und echtem Interesse am gesamten Menschen. Leider gab es bei meinem Knochenaufbau eine Komplikation aufgrund einer Gerinnungsstörung. Die Ärzte reagierten äußerst verantwortungsvoll und fürsorglich, erkundigten sich sogar feiertags telefonisch bei mir! Das gesamte Team arbeitet entspannt, freundlich, mitfühlend und sehr professionell. Termine gab es immer schnell, die Wartezeiten sind absolut adäquat. Bei euch ist der Patient ernstgenommener Partner. Dankeschön für alles!Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Gepostet auf Edyta Pierlak-KapuscikIch habe mich bei Dr. Adam Ludwig von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich äußerst kompetent, sehr einfühlsam und erzielt hervorragende Ergebnisse - absolut empfehlenswert.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Gepostet auf Diane DebockTOP Arzt hat alles super erklärt und alles super ausgeführt, die Betreuung war sehr Herzlich.das Team ist immer Freundlich und Hilfsbereit ich kann diese Praxis wirklich sehr gut Empfehlen. Und ein Dickes Dankeschön für die Tolle Betreuung.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Gepostet auf Wioletta HermaschHerr Dr. Dr. Ludwig strahlt Wärme und Empathie aus. Ein Herzensguter Chirurg der die Patienten so behandelt als wären sie seine Familienmitglieder! Bin ihm sehr dankbar! 😊Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Gepostet auf Danny W.Ich wurde am Telefon sehr freundlich behandelt, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der letzte Weisheitszahn (Oberkiefer) der mir Schmerzen bereitete wurde zeitnah ohne Komplikationen "nur mit Betäubung" (ohne Sedierung) gezogen. Die Mitarbeiter und der Arzt sind mega nett und einfühlsam. Das ziehen selbst hat keine 5 Minuten gedauert und war völlig schmerzfrei! Ich habe sofort ein Kühlpack bekommen und auch zu Hause weiter gekühlt. Ich hatte in den ersten 2 Tagen nur leichte Wundschmerzen. Heute an Tag 3 bin ich völlig schmerzfrei! Mein Gesicht wurde weder blau noch angeschwollen. Ich hatte noch nie eine so "angenehme" Zahnentfernung! Vielen Dank! ❤️ Ich kann die Praxis und dieses nette Team nur positiv erwähnen und empfehlen! ❤️Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Gepostet auf Robert DudekBin sehr positiv überrascht. Terminvergabe hat schnell geklappt, vor Ort keine langen Wartezeiten. Dr.Dr. Ludwig ein Mensch mit sehr positiver Energie und grandioser Fachmann auf seinem Gebiet. Behandlung ist "1A" verlaufen. Zur meiner Überraschung bekam ich ein Anruf einen Tag nach der Behandlung mit der Frage "wie es mir geht und ob alles gut bei mir". Ich meine wo hat man den sowas heutzutage noch. Applaus für die ganze Mannschaft und vor allem für die Chefs, denn von dort kommt die ganze Organisation👍 TopTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Gepostet auf Marianne SubergSehr liebevoll und freundlich, das ganze Personal und Dr.Riemann.Hatte mich für den Dämmerschlaf entschieden, da ich zu Panikataken neige .Habe überhaupt nichts mitbekommen. Vielen Dank für alles. Bis in 4 MonatenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Gepostet auf Landings DeutschHerrn Dr. Ludwig Ein Profi ohne Worte.Zum ersten Mal in meinem Leben wurde mir ein Implantat eingesetzt und ein Knochenaufbau durchgeführt.Nach einem Jahr Arbeit als Arzt habe ich wieder Zähne.Die Kontrolle erfolgt zeitnah.Eine Person mit Sinn für Humor, mit der man sich gut unterhalten kann.Ich empfehle Gennadi Schmidt